Caritas Dortmund

Caritas-Service-Center öffnet wieder für Publikumsverkehr

Caritas Service Center: 0231 187151-21

Aktuelles

Ab Donnerstag, 14.05.2020, öffnet das Caritas-Service-Center in der Innenstadt wieder für den Publikumsverkehr. Aufgrund der Corona-Krise waren die Beratungen zuvor nur telefonisch oder per E-Mail möglich. Das Beratungsteam gibt Auskunft über alle Angebote, Dienste und Einrichtungen der Caritas Dortmund, vermittelt Pflegeberatung sowie Beratungen für Menschen mit Behinderungen.
Ab sofort werden zudem Behelfs-Mund-Nasenschutze aus caritas-eigener Produktion und Handarbeit im Service-Center zum Verkauf angeboten.
Und: Auch wenn man kein direktes Anliegen hat, lohnt sich ein Besuch am Service-Center, denn am Schaufenster wird es kleine Überraschungen für die Passanten geben – Caritas to go!

Kontakt

Caritas Service Center
Wißstraße 32
44137 Dortmund
Tel. 0231 187151-21
E-Mail: servicecenter@caritas-dortmund.de
Mo-Do 09:00 – 17:00 Uhr
Fr 09:00 – 14:00 Uhr

Archiv

Für ältere Artikel der Caritas Dortmund nutzen Sie bitte unser Archiv:

 

Diese Neuigkeiten könnten Sie auch interessieren

Online-Beratung für Migranten

Die Corona-Pandemie war zwar nicht der Auslöser, doch sie hat das Ganze „geschubst“, wie es Frank Merkel, Leiter des Bernhard-März-Hauses, ausdrückt. Gemeint ist die Migrationsberatung per Internet.

Click to listen highlighted text!