Caritas Dortmund

Coronavirus – Informationen des Caritas Reise Teams

Caritas Service Center: 0231 187151-21

Coronavirus – Besonnenheit ist gefragt!

Sehr geehrte Kund*innen, sehr geehrte Reiseinteressierte,
aufgrund der aktuellen Coronavirus Situation erreichen uns viele Anrufe und E-Mails von unseren Reisegästen, die eine Reise gebucht haben.
Wir verfolgen sehr aufmerksam die aktuelle Entwicklung, um uns über den aktuellen Stand sowohl im Ausland als auch im Inland zu informieren.
Je nach Lage informieren wir Sie unverzüglich über mögliche Beeinträchtigungen. Zusätzlich empfehlen wir Ihnen bei Auslandsreisen, die Seiten des Auswärtigen Amtes, des Robert-Koch-Institutes oder des Bundesgesundheitsministeriums aufzusuchen. Dort können Sie sich selbst über die aktuelle Lage und die empfohlenen Sicherheits-Maßnahmen informieren.

Wir werden sehr sorgfältig mit dieser Situation umgehen und alles für Ihre Sicherheit bzw. Gesundheit tun, was von unserer Seite her möglich ist.
Bleiben Sie gesund!

Ihr Caritas Reise Team

E-Mail: reisen@caritas-dortmund.de

Für ältere Artikel der Caritas Dortmund nutzen Sie bitte unser Archiv:

Diese Neuigkeiten könnten Sie auch interessieren

Online-Beratung für Migranten

Die Corona-Pandemie war zwar nicht der Auslöser, doch sie hat das Ganze „geschubst“, wie es Frank Merkel, Leiter des Bernhard-März-Hauses, ausdrückt. Gemeint ist die Migrationsberatung per Internet.

Click to listen highlighted text!