Caritas Dortmund

Die Tagespflegen öffnen wieder am Montag, den 08. Juni

Caritas Service Center: 0231 187151-21

Auch die Tagespflegen für Senioren am Harkortbogen in Hombruch und am Wohn- und Pflegezentrum St. Barbara in Lütgendortmund öffnen am 8. Juni wieder. Um die besonders gefährdete Risikogruppe der Tagesgäste bestmöglich zu schützen, gelten auch hier besondere Hygienevorschriften. So wird innerhalb der Räumlichkeiten stets ein Mindestabstand von 1,50 m zwischen den Gästen gewährleistet. Je nach Gruppenstärke werden zwei Gruppen gebildet, die in unterschiedlichen Bereichen der Einrichtungen betreut werden. Auch der Fahrdienst wird den Gästen wieder zur Verfügung stehen: maximal zwei Personen werden mit ausreichend Abstand in einem Fahrzeug transportiert werden.
Alle Informationen zur Tagespflege der Caritas erhalten Sie unter Tel. 0172 1797921 oder Tel. 0231 7766737.

Für ältere Artikel der Caritas Dortmund nutzen Sie bitte unser Archiv:

Diese Neuigkeiten könnten Sie auch interessieren

Leben wie Gott in Frankreich

Getreu dem derzeit überall geltenden Motto „Wir bleiben zuhause“, machten sich die Bewohner des Bruder-Jordan-Hauses, vom 29. Juni bis zum 3. Juli, auf ein Reise durch Frankreich.

Click to listen highlighted text!