Caritas Dortmund

Nachfolge für Caritas-Vorstand

Caritas Service Center: 0231 187151-21

Im Zuge einer altersbedingten Nachfolge sucht die Caritas Dortmund für das zweiköpfige Vorstandsgremium einen hauptamtlichen Vorstandsvorsitzenden (m/w/d).  Der Caritasverband Dortmund e. V. mit seinen beiden Tochtergesellschaften, der Caritas-Altenhilfe Dortmund GmbH und der Caritas Dienstleistungsbetriebe GmbH, ist ein erfolgreicher katholischer Wohlfahrtsverband mit rund 2.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Das vielfältige Leistungsspektrum reicht von der Altenhilfe, Kinder- und Jugendhilfe, Behindertenhilfe bis zur beruflichen Eingliederung und umfasst darüber hinaus eine Vielzahl an sozialen Diensten und Beratungsangeboten.

Interessenten werden gebeten, ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Kennziffer MA 17.125 an die Personalberatung ifp zu senden. Alle Informationen finden Sie hinter diesem weiterführenden Link: https://www.jobware.de/job/vorstandsvorsitzender-m-w-d.397377135.html

Für ältere Artikel der Caritas Dortmund nutzen Sie bitte unser Archiv:

Diese Neuigkeiten könnten Sie auch interessieren

Sportwetten Sucht

Immer mehr Süchtige durch Sportwetten

Immer mehr Menschen in Dortmund sind süchtig nach Sportwetten. Die Suchtberatung der Caritas Dortmund gibt in einem Beitrag der WDR Lokalzeit Auskunft über die Suchtgefahr.

Click to listen highlighted text!