Caritas Dortmund

Kühlschrank-Verlosung in Eving

Caritas Service Center: 0231 187151-21

Hohe Energiekosten sind vor allem für Haushalte, die wenig Geld zur Verfügung haben, ein Problem. Hier hilft der Energiesparservice des Caritasverbandes Dortmund e.V. in Kooperation mit dem Umweltamt der Stadt Dortmund, DEW21 und dem Jobcenter Dortmund: Mit kostenlosen Beratungen werden einkommensschwache Haushalte darin unterstützt ihren Energieverbrauch zu senken und mit kleinen Änderungen Kosten zu sparen. Speziell Evinger Haushalte können jetzt noch zusätzlich ein Kühl-/Gefrier-Kombigerät der höchsten Effizienzklasse A+++ der Firma Bosch gewinnen. Zur Verfügung gestellt wird das Kühlgerät von Elektro Weichert, Preinstraße 67 in Dortmund-Wellinghofen. An der Verlosung können alle einkommensschwachen Haushalte aus Dortmund-Eving teilnehmen, die zwischen dem 01.10.2018 und dem 30.11 2018 das kostenlose Beratungsangebot nutzen. Anmeldungen für einen Stromspar-Check nimmt der Energiesparservice unter Tel. (0231) 42579990 oder per E-Mail an energiesparservice@caritas-dortmund.de entgegen.

SSC-Plakat_Dortmund_DIN_A1_Verlosung_09_2018_Web

Für ältere Artikel der Caritas Dortmund nutzen Sie bitte unser Archiv:

Diese Neuigkeiten könnten Sie auch interessieren

Click to listen highlighted text!