Caritas Dortmund

Hofmärkte in der Dortmunder Nordstadt – Leider abgesagt!

Caritas Service Center: 0231 187151-21

Aktuelles

Die Hofmärkte wurden leider soeben vom Veranstalter abgesagt!

 

Am kommenden Samstag, dem 12.09. finden verteilt über die Dortmunder Nordstadt verschiedene Hofmärkte statt. Dazu öffnen Anwohner ihre Innenhöfe für alle Interessierten. Angeboten werden Selbstgemachtes, Trödel, Kleidung und vieles mehr.

Unter https://hofmaerkte.echt-nordstadt.de/ findet man alle nötigen Informationen und besonders praktisch, eine Karte mit allen Standorten.

Die AGH „Mit dem Blick nach vorn“, nimmt gemeinsam mit dem Förderzentrum für Flüchtlinge und Migranten, sowie dem Energiesparservice teil! Zu finden ist unser Hofmarkt im Innenhof des Joseph-Cardijn-Hauses, an der Clemens-Veltum-Straße 104. Auf der Karte sind wir als Standort Nr.7 zu finden.

Angeboten werden verschiedenste Upcyclingprodukte aus Holz und Textil, von Seiten der AGH „Mit dem Blick nach vorn“. Das Förderzentrum für Flüchtlinge und Migranten bietet gebrauchte Bücher, Medien und Spielwaren an. Der Energiesparservice stellt Interessierten sein Angebot vor. Auch einen klassischen Flohmarktstand wird es geben.

Das ganze Vergnügen beginnt um 11:00 Uhr! Wir freuen uns auf interessierte Besucher und Besucherinnen!

Archiv

Für ältere Artikel der Caritas Dortmund nutzen Sie bitte unser Archiv:

 

Diese Neuigkeiten könnten Sie auch interessieren

Online-Beratung für Migranten

Die Corona-Pandemie war zwar nicht der Auslöser, doch sie hat das Ganze „geschubst“, wie es Frank Merkel, Leiter des Bernhard-März-Hauses, ausdrückt. Gemeint ist die Migrationsberatung per Internet.

Click to listen highlighted text!