Engagierte Mitarbeitende für unsere Kindertageseinrichtungen gesucht.

Der Caritasverband Dortmund e.V. als Träger von bisher fünf Kindertageseinrichtungen beteiligt sich aktiv am Ausbau von Betreuungsplätzen für Kinder. Im Herbst 2019 werden wir zwei weitere fünfgruppige Kindertageseinrichtungen eröffnen, die eine mit Stand in Dortmund Nette, Dörwerstraße, die andere in Dortmund Sölde, Sölder Straße.

Für diese Einrichtung suchen wir engagierte Mitarbeiende als Leitung, Gruppenleitung und Ergänzungskräfte mit unterschiedlichen Professionen.

Konkrete Informationen finden Sie im Online-Stellenmarkt der Caritas Dortmund.

Leitungswechsel im Wohnhaus St. Michael

Das Wohnhaus St. Michael bietet Menschen mit einer geistigen Behinderung ein Zuhause. Frau Kornelia Berges hat seit Bestehen des Wohnhauses St. Michael die Einrichtung geleitet und maßgeblich zu einer guten Etablierung der Einrichtung beigetragen.

Junge Menschen für das Freiwillige Soziale Jahr gesucht

Der Caritasverband Dortmund e.V. sucht in enger Kooperation mit IN VIA Dortmund, FSJ Freiwillige (FSJ) für das neue Schuljahr 2019/2020, für die Betreuung von Schülern und Schülerinnen mit Behinderungen an Grundschulen und weiterführenden Schulen.