Freizeit „Hof 7“ Ameland

Termin: vom 15.07. bis 29.07.2017 (14 Tage)
Termin: vom 29.07. bis 12.08.2017 (14 Tage)

Die holländische Nordseeinsel Ameland ist gerade bei Kindern ein beliebtes Ferienziel. Eine aufregende Zeit mit Ausflügen zu den Seehundbänken, zum Leichtturm und nach Nes steht den Kindern bevor. Die wunscherschöne Insel mit endlosen Stränden und schöner Landschaft erwartet unsere Gruppe. Ein erfahrenes Mitarbeiterteam sorgt für ein abwechslungsreiches Programm mit Spielen, Basteln, Disco, Sport und vielem mehr.
Das Ferienhaus „Hof 7“ liegt im Zentrum des Ortes Ballum. Die Unterbringung erfolgt in Doppel- oder Mehrbettzimmern. Auf dem großen Gelände rund ums Haus erwartet die Gäste ein Spiel- und Bolzplatz. Mit dem Fahrrad können die Kinder die Insel auf gut ausgebauten Radwegen am besten kennenlernen.

Bildergalerie Hof 7 Ameland

Bildergalerie Freizeit Ameland vom 22.07. bis 05.08.2013

Bildergalerie Freizeit Ameland vom 06.08. bis 20.08.2012

Bildergalerie Freizeit Ameland vom 09.07. bis 23.07.2012

Zero Waste Workshop

In unseren Zero Waste Workshops wollen wir uns über nachhaltige Themen austauschen, dabei vor allem die Müllvermeidung in Augenschein nehmen und dann verschiedene Produkte selber herstellen!

LiteraTouristinnen – Termine 2019

Der Mädels-Bücherkreis der anderen Art. Hier trifft Literatur auf Engagement und Saudi-Arabien auf Dortmund. Das Projekt „LiteraTouristinnen“ ist von starken Mädchen für starke Mädchen.