Caritas Dortmund

Reisebetreuer/innen für unsere Kinderfreizeiten gesucht

Caritas Service Center: 0231 187151-21

Aktuelles

Für unsere Ferienfreizeiten in 2020 sind wir auf der Suche nach engagierten Betreuern und Betreuerinnen, die Spaß und Interesse an der Arbeit mit Kindern haben.

Die Aufgaben und Tätigkeiten eines Reisebetreuers/einer Reisebetreuerin während der Reise sind entsprechend vielfältig und verantwortungsvoll. Daher nehmen diese im Vorfeld eines Einsatzes als Reisebetreuer/in an zwei Schulungsmaßnahmen teil. Den Betreuern und Betreuerinnen entstehen für Unterkunft und Verpflegung keine Kosten; sie erhalten eine Aufwandsentschädigung pro Tag der Reise.

Informationen und Anmeldung:

Caritas Reisen
Silberstr. 28a
44137 Dortmund

Tel: 0231 187151-12
E-Mail: reisen@caritas-dortmund.de

 

 

Archiv

Für ältere Artikel der Caritas Dortmund nutzen Sie bitte unser Archiv:

 

Diese Neuigkeiten könnten Sie auch interessieren

Online-Beratung für Migranten

Die Corona-Pandemie war zwar nicht der Auslöser, doch sie hat das Ganze „geschubst“, wie es Frank Merkel, Leiter des Bernhard-März-Hauses, ausdrückt. Gemeint ist die Migrationsberatung per Internet.

Click to listen highlighted text!