Freizeit „Hof 7“ Ameland

Die holländische Nordseeinsel Ameland ist gerade bei Kindern ein beliebtes Ferienziel. Eine aufregende Zeit mit Ausflügen zu den Seehundbänken, zum Leichtturm und nach Nes steht den Kindern bevor. Die wunscherschöne Insel mit endlosen Stränden und schöner Landschaft erwartet unsere Gruppe. Ein erfahrenes Mitarbeiterteam sorgt für ein abwechslungsreiches Programm mit Spielen, Basteln, Disco, Sport und vielem mehr.
Das Ferienhaus „Hof 7“ liegt im Zentrum des Ortes Ballum. Die Unterbringung erfolgt in Doppel- oder Mehrbettzimmern. Auf dem großen Gelände rund ums Haus erwartet die Gäste ein Spiel- und Bolzplatz. Mit dem Fahrrad können die Kinder die Insel auf gut ausgebauten Radwegen am besten kennenlernen.

Bildergalerie Hof 7 Ameland

Bildergalerie Freizeit Ameland vom 22.07. bis 05.08.2013

Bildergalerie Freizeit Ameland vom 06.08. bis 20.08.2012

Bildergalerie Freizeit Ameland vom 09.07. bis 23.07.2012

Bundesteilhabegesetz stellt Träger vor Herausforderungen

Am 11. März 2019 besuchte Claudia Middendorf, die Beauftragte der Landesregierung für Menschen mit Behinderung sowie für Patientinnen und Patienten, das Caritas-Wohnhaus St. Michael, um sich mit Bewohnern, Angehörigen und Mitarbeitern der Einrichtungen zu den Auswirkungen des BTHG auszutauschen.