Garten-/Landschaftsbau

Bodenständig, zuverlässig, fair, vertrauensvoll

Schöne Pflanzen, gesunde Bäume, blühende Blumen in Gärten, auf Balkonen, in der Stadt und Landschaft – die Natur ist für den Menschen lebenswichtig. Wir bringen den grünen Daumen mit und kümmern uns um Ihre Pflanzen. Von der vertrauensvollen Beratung, über Gartenplanung, Bauausführung bis hin zur regelmäßigen Gartenpflege bieten wir Ihnen individuelle und kreative Lösungen aus einer Hand.

Wir schaffen Grün

Mit qualifizierten Mitarbeitern, modernem Maschinenpark und langjähriger Erfahrung sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner für alle Fragen rund um den Garten- und Landschaftsbau. Dabei steht Ihre Zufriedenheit für uns an erster Stelle. Sprechen Sie einfach einen Termin mit uns ab.

• Planung und Gestaltung von Hausgärten
  • Baum- und Strauchschnitt
  • Pflasterarbeiten
  • Zaunbau
  • Wegebau
  • Regelmäßige Gartenpflege

Zero Waste Workshop

In unseren Zero Waste Workshops wollen wir uns über nachhaltige Themen austauschen, dabei vor allem die Müllvermeidung in Augenschein nehmen und dann verschiedene Produkte selber herstellen!

LiteraTouristinnen – Termine 2019

Der Mädels-Bücherkreis der anderen Art. Hier trifft Literatur auf Engagement und Saudi-Arabien auf Dortmund. Das Projekt „LiteraTouristinnen“ ist von starken Mädchen für starke Mädchen.