Garten-/Landschaftsbau

Bodenständig, zuverlässig, fair, vertrauensvoll

Schöne Pflanzen, gesunde Bäume, blühende Blumen in Gärten, auf Balkonen, in der Stadt und Landschaft – die Natur ist für den Menschen lebenswichtig. Wir bringen den grünen Daumen mit und kümmern uns um Ihre Pflanzen. Von der vertrauensvollen Beratung, über Gartenplanung, Bauausführung bis hin zur regelmäßigen Gartenpflege bieten wir Ihnen individuelle und kreative Lösungen aus einer Hand.

Wir schaffen Grün

Mit qualifizierten Mitarbeitern, modernem Maschinenpark und langjähriger Erfahrung sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner für alle Fragen rund um den Garten- und Landschaftsbau. Dabei steht Ihre Zufriedenheit für uns an erster Stelle. Sprechen Sie einfach einen Termin mit uns ab.

• Planung und Gestaltung von Hausgärten
  • Baum- und Strauchschnitt
  • Pflasterarbeiten
  • Zaunbau
  • Wegebau
  • Regelmäßige Gartenpflege

Ein selbstbestimmtes Leben für Menschen mit Behinderung

Informationen für Menschen mit Behinderung, deren Angehörige und Interessierte zum Thema Auszug von Zuhause, besondere Wohnformen, Veränderungen im Bereich Wohnen aufgrund des Bundesteilhabegesetzes und der Teilhabe am öffentlichen Leben.

ZDF im Gästehaus Germania

Im Juni war ein ZDF Fernsehteam zu Dreharbeiten im Gästehaus Germania für einen Bericht über Seniorenreisen in unserem Haus. Dieser wird am 08.09.19 um 09:03 Uhr im ZDF ausgestrahlt.