Caritas Dortmund

Garten-/Landschaftsbau

Caritas Service Center: 0231 187151-21

Bodenständig, zuverlässig, fair, vertrauensvoll

Schöne Pflanzen, gesunde Bäume, blühende Blumen in Gärten, auf Balkonen, in der Stadt und Landschaft – die Natur ist für den Menschen lebenswichtig. Wir bringen den grünen Daumen mit und kümmern uns um Ihre Pflanzen. Von der vertrauensvollen Beratung, über Gartenplanung, Bauausführung bis hin zur regelmäßigen Gartenpflege bieten wir Ihnen individuelle und kreative Lösungen aus einer Hand.

Wir schaffen Grün

Mit qualifizierten Mitarbeitern, modernem Maschinenpark und langjähriger Erfahrung sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner für alle Fragen rund um den Garten- und Landschaftsbau. Dabei steht Ihre Zufriedenheit für uns an erster Stelle. Sprechen Sie einfach einen Termin mit uns ab.

• Planung und Gestaltung von Hausgärten
  • Baum- und Strauchschnitt
  • Pflasterarbeiten
  • Zaunbau
  • Wegebau
  • Regelmäßige Gartenpflege

Für ältere Artikel der Caritas Dortmund nutzen Sie bitte unser Archiv:

Diese Neuigkeiten könnten Sie auch interessieren

Spiele gegen Langeweile

Mitarbeiter*innen des Deutschen Caritasverbandes haben „90 Spiele gegen Langeweile und für mehr Kreativität“ zusammengestellt, die möglichst in kleinen Gruppen und vor allem mit wenig Material umgesetzt werden können.

Upcycling – Corona-Schutz aus der Nähmaschine

Der Upcycling-Bereich der Caritas Dortmund näht ab sofort Mund-Nasen-Masken aus Stoff, die kochbar und somit wiederverwendbar sind und beispielsweise für Bewohner*innen und Gäste unserer Einrichtungen gedacht sind.

Click to listen highlighted text!