Caritas Dortmund

Gebäudereinigung

Caritas Service Center: 0231 187151-21

Sauberkeit liegt uns am Herzen

Gründlich bis in die letzten Ecken und mit professionellem Blick bieten Ihnen unser geschultes Personal und unsere Fachkräfte einen umfassenden Service: von der individuellen Erstellung der Reinigungspläne bis hin zur fachgerechten, sorgfältigen Ausführung aller Arbeiten. Sie geben den Rhythmus vor. Wir orientieren uns an Ihren individuellen zeitlichen und organisatorischen Vorstellungen.

Unsere Arbeitsfelder

Zuverlässig und professionell erledigen wir die Reinigung und Pflege von Schul- und Bildungseinrichtungen, Kindertagesstätten, Wohnhäusern für Menschen mit Behinderungen, Büro-, Praxis- und Geschäftsräumen, Treppenhäusern, Tagungszentren.

• Umfassender Kundendienst, der sich um Ihre Wünsche kümmert
  • Individuelle Beratung inkl. Ortsbegehung
  • Regelmäßige Qualitätskontrollen

Für ältere Artikel der Caritas Dortmund nutzen Sie bitte unser Archiv:

Diese Neuigkeiten könnten Sie auch interessieren

Spiele gegen Langeweile

Mitarbeiter*innen des Deutschen Caritasverbandes haben „90 Spiele gegen Langeweile und für mehr Kreativität“ zusammengestellt, die möglichst in kleinen Gruppen und vor allem mit wenig Material umgesetzt werden können.

Upcycling – Corona-Schutz aus der Nähmaschine

Der Upcycling-Bereich der Caritas Dortmund näht ab sofort Mund-Nasen-Masken aus Stoff, die kochbar und somit wiederverwendbar sind und beispielsweise für Bewohner*innen und Gäste unserer Einrichtungen gedacht sind.

Click to listen highlighted text!