Sauberkeit liegt uns am Herzen

Gründlich bis in die letzten Ecken und mit professionellem Blick bieten Ihnen unser geschultes Personal und unsere Fachkräfte einen umfassenden Service: von der individuellen Erstellung der Reinigungspläne bis hin zur fachgerechten, sorgfältigen Ausführung aller Arbeiten. Sie geben den Rhythmus vor. Wir orientieren uns an Ihren individuellen zeitlichen und organisatorischen Vorstellungen.

Unsere Arbeitsfelder

Zuverlässig und professionell erledigen wir die Reinigung und Pflege von Schul- und Bildungseinrichtungen, Kindertagesstätten, Wohnhäusern für Menschen mit Behinderungen, Büro-, Praxis- und Geschäftsräumen, Treppenhäusern, Tagungszentren.

• Umfassender Kundendienst, der sich um Ihre Wünsche kümmert
  • Individuelle Beratung inkl. Ortsbegehung
  • Regelmäßige Qualitätskontrollen

Bundesteilhabegesetz stellt Träger vor Herausforderungen

Am 11. März 2019 besuchte Claudia Middendorf, die Beauftragte der Landesregierung für Menschen mit Behinderung sowie für Patientinnen und Patienten, das Caritas-Wohnhaus St. Michael, um sich mit Bewohnern, Angehörigen und Mitarbeitern der Einrichtungen zu den Auswirkungen des BTHG auszutauschen.