Sauberkeit liegt uns am Herzen

Gründlich bis in die letzten Ecken und mit professionellem Blick bieten Ihnen unser geschultes Personal und unsere Fachkräfte einen umfassenden Service: von der individuellen Erstellung der Reinigungspläne bis hin zur fachgerechten, sorgfältigen Ausführung aller Arbeiten. Sie geben den Rhythmus vor. Wir orientieren uns an Ihren individuellen zeitlichen und organisatorischen Vorstellungen.

Unsere Arbeitsfelder

Zuverlässig und professionell erledigen wir die Reinigung und Pflege von Schul- und Bildungseinrichtungen, Kindertagesstätten, Wohnhäusern für Menschen mit Behinderungen, Büro-, Praxis- und Geschäftsräumen, Treppenhäusern, Tagungszentren.

• Umfassender Kundendienst, der sich um Ihre Wünsche kümmert
  • Individuelle Beratung inkl. Ortsbegehung
  • Regelmäßige Qualitätskontrollen

Für die Kindertagespflege qualifiziert

Aktuell haben sich 16 Personen für die Betreuung von Kindern im Rahmen von Kindertagespflege qualifiziert. Die feierliche Übergabe der Zertifikate fand am Freitag, 11. Oktober 2019 im Katholischen Centrum statt.

Check was in dir steckt

Im November und Dezember bietet die Gemeindecaritas einen neuen Kurs an. Mache dich auf den Weg, um deine Fähigkeiten und Talente besser kennenzulernen.

„Das ist Nachbarschaftshilfe für mich!“

„Was bedeutet heute Nachbarschaftshilfe?“ Dieser Frage geht das Seniorenbüro Innenstadt-Nord gemeinsam mit seinen Netzwerkpartnern sowie der Integrationsagentur der Caritas Dortmund durch eine Hashtag-Aktion ab Herbst 2019 auf den Grund.