Bei uns ist Ihr Gebäude in guten Händen. Unser Anspruch: Ein gepflegtes Äußeres und der Werterhalt Ihres Gebäudes. Wir sorgen für eine fachgerechte Betreuung und kümmern uns um alle anfallenden Arbeiten. Unsere serviceorientierten Mitarbeiter reparieren, montieren, sorgen für saubere Außenanlagen und Gehwege und vieles mehr.

Alles im Blick

Wir besprechen vorab mit Ihnen Ziele und Zeitrahmen, damit unsere Mitarbeiter sich an Ihren Vorgaben orientieren können. Unser Team hat alles im Blick: Die Mitarbeiter kontrollieren, warten und reparieren Ihre technischen Anlagen im Rahmen ihrer hausmeisterlichen Kompetenzen. Auf Wunsch vertreten unsere Mitarbeiter auch Ihren eigenen Hausmeister – bei Krankheit oder während der Urlaubszeit.

• Reparatur- und Montagedienste
  • Kehr- und Entsorgungsdienste
  • Vertretung für Ihren Hausmeister
  • Außenanlagen und Gehwege sauberhalten
  • Kleinreparaturen schnell erledigen

Ein selbstbestimmtes Leben für Menschen mit Behinderung

Informationen für Menschen mit Behinderung, deren Angehörige und Interessierte zum Thema Auszug von Zuhause, besondere Wohnformen, Veränderungen im Bereich Wohnen aufgrund des Bundesteilhabegesetzes und der Teilhabe am öffentlichen Leben.

ZDF im Gästehaus Germania

Im Juni war ein ZDF Fernsehteam zu Dreharbeiten im Gästehaus Germania für einen Bericht über Seniorenreisen in unserem Haus. Dieser wird am 08.09.19 um 09:03 Uhr im ZDF ausgestrahlt.