Bei uns ist Ihr Gebäude in guten Händen. Unser Anspruch: Ein gepflegtes Äußeres und der Werterhalt Ihres Gebäudes. Wir sorgen für eine fachgerechte Betreuung und kümmern uns um alle anfallenden Arbeiten. Unsere serviceorientierten Mitarbeiter reparieren, montieren, sorgen für saubere Außenanlagen und Gehwege und vieles mehr.

Alles im Blick

Wir besprechen vorab mit Ihnen Ziele und Zeitrahmen, damit unsere Mitarbeiter sich an Ihren Vorgaben orientieren können. Unser Team hat alles im Blick: Die Mitarbeiter kontrollieren, warten und reparieren Ihre technischen Anlagen im Rahmen ihrer hausmeisterlichen Kompetenzen. Auf Wunsch vertreten unsere Mitarbeiter auch Ihren eigenen Hausmeister – bei Krankheit oder während der Urlaubszeit.

• Reparatur- und Montagedienste
  • Kehr- und Entsorgungsdienste
  • Vertretung für Ihren Hausmeister
  • Außenanlagen und Gehwege sauberhalten
  • Kleinreparaturen schnell erledigen

Zero Waste Workshop

In unseren Zero Waste Workshops wollen wir uns über nachhaltige Themen austauschen, dabei vor allem die Müllvermeidung in Augenschein nehmen und dann verschiedene Produkte selber herstellen!

LiteraTouristinnen – Termine 2019

Der Mädels-Bücherkreis der anderen Art. Hier trifft Literatur auf Engagement und Saudi-Arabien auf Dortmund. Das Projekt „LiteraTouristinnen“ ist von starken Mädchen für starke Mädchen.