Caritas Dortmund

Hausmeisterservice

Caritas Service Center: 0231 187151-21

Bei uns ist Ihr Gebäude in guten Händen. Unser Anspruch: Ein gepflegtes Äußeres und der Werterhalt Ihres Gebäudes. Wir sorgen für eine fachgerechte Betreuung und kümmern uns um alle anfallenden Arbeiten. Unsere serviceorientierten Mitarbeiter reparieren, montieren, sorgen für saubere Außenanlagen und Gehwege und vieles mehr.

Alles im Blick

Wir besprechen vorab mit Ihnen Ziele und Zeitrahmen, damit unsere Mitarbeiter sich an Ihren Vorgaben orientieren können. Unser Team hat alles im Blick: Die Mitarbeiter kontrollieren, warten und reparieren Ihre technischen Anlagen im Rahmen ihrer hausmeisterlichen Kompetenzen. Auf Wunsch vertreten unsere Mitarbeiter auch Ihren eigenen Hausmeister – bei Krankheit oder während der Urlaubszeit.

• Reparatur- und Montagedienste
  • Kehr- und Entsorgungsdienste
  • Vertretung für Ihren Hausmeister
  • Außenanlagen und Gehwege sauberhalten
  • Kleinreparaturen schnell erledigen

Für ältere Artikel der Caritas Dortmund nutzen Sie bitte unser Archiv:

Diese Neuigkeiten könnten Sie auch interessieren

Spiele gegen Langeweile

Mitarbeiter*innen des Deutschen Caritasverbandes haben „90 Spiele gegen Langeweile und für mehr Kreativität“ zusammengestellt, die möglichst in kleinen Gruppen und vor allem mit wenig Material umgesetzt werden können.

Upcycling – Corona-Schutz aus der Nähmaschine

Der Upcycling-Bereich der Caritas Dortmund näht ab sofort Mund-Nasen-Masken aus Stoff, die kochbar und somit wiederverwendbar sind und beispielsweise für Bewohner*innen und Gäste unserer Einrichtungen gedacht sind.

Click to listen highlighted text!