Ihr Haus, Ihr Zimmer, Ihr Treppenhaus benötigt einen neuen Anstrich? Sie möchten mehr Farbe in Ihr Leben bringen und nicht selbst zu Pinsel und Farbe greifen? Dann sind Sie bei uns richtig. Unsere fachkundigen Mitarbeiter erledigen alle Arbeiten Ihren Wünschen entsprechend und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit. Schnell, sauber, ordentlich – wenn wir fertig sind, bemerken Sie einzig und allein am Ergebnis, dass wir da waren.

Gut vorbereitet

Sprechen Sie uns an! Wir schauen uns Ihre Räumlichkeiten an, planen alles genau und erstellen Ihnen im Vorfeld ein Angebot. Denn es geht nichts über eine gründliche Vorbereitung. Grundlage des Angebots sind unsere günstigen Preiskalkulationen.

• Maler- und Tapezierarbeiten
  • Türen und Heizkörper streichen
  • Trockenbauarbeiten in kleinem Umfang

Bundesteilhabegesetz stellt Träger vor Herausforderungen

Am 11. März 2019 besuchte Claudia Middendorf, die Beauftragte der Landesregierung für Menschen mit Behinderung sowie für Patientinnen und Patienten, das Caritas-Wohnhaus St. Michael, um sich mit Bewohnern, Angehörigen und Mitarbeitern der Einrichtungen zu den Auswirkungen des BTHG auszutauschen.