Ihr Haus, Ihr Zimmer, Ihr Treppenhaus benötigt einen neuen Anstrich? Sie möchten mehr Farbe in Ihr Leben bringen und nicht selbst zu Pinsel und Farbe greifen? Dann sind Sie bei uns richtig. Unsere fachkundigen Mitarbeiter erledigen alle Arbeiten Ihren Wünschen entsprechend und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit. Schnell, sauber, ordentlich – wenn wir fertig sind, bemerken Sie einzig und allein am Ergebnis, dass wir da waren.

Gut vorbereitet

Sprechen Sie uns an! Wir schauen uns Ihre Räumlichkeiten an, planen alles genau und erstellen Ihnen im Vorfeld ein Angebot. Denn es geht nichts über eine gründliche Vorbereitung. Grundlage des Angebots sind unsere günstigen Preiskalkulationen.

• Maler- und Tapezierarbeiten
  • Türen und Heizkörper streichen
  • Trockenbauarbeiten in kleinem Umfang

Leitungswechsel im Wohnhaus St. Michael

Das Wohnhaus St. Michael bietet Menschen mit einer geistigen Behinderung ein Zuhause. Frau Kornelia Berges hat seit Bestehen des Wohnhauses St. Michael die Einrichtung geleitet und maßgeblich zu einer guten Etablierung der Einrichtung beigetragen.

Junge Menschen für das Freiwillige Soziale Jahr gesucht

Der Caritasverband Dortmund e.V. sucht in enger Kooperation mit IN VIA Dortmund, FSJ Freiwillige (FSJ) für das neue Schuljahr 2019/2020, für die Betreuung von Schülern und Schülerinnen mit Behinderungen an Grundschulen und weiterführenden Schulen.