Ihr Haus, Ihr Zimmer, Ihr Treppenhaus benötigt einen neuen Anstrich? Sie möchten mehr Farbe in Ihr Leben bringen und nicht selbst zu Pinsel und Farbe greifen? Dann sind Sie bei uns richtig. Unsere fachkundigen Mitarbeiter erledigen alle Arbeiten Ihren Wünschen entsprechend und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit. Schnell, sauber, ordentlich – wenn wir fertig sind, bemerken Sie einzig und allein am Ergebnis, dass wir da waren.

Gut vorbereitet

Sprechen Sie uns an! Wir schauen uns Ihre Räumlichkeiten an, planen alles genau und erstellen Ihnen im Vorfeld ein Angebot. Denn es geht nichts über eine gründliche Vorbereitung. Grundlage des Angebots sind unsere günstigen Preiskalkulationen.

• Maler- und Tapezierarbeiten
  • Türen und Heizkörper streichen
  • Trockenbauarbeiten in kleinem Umfang

Zero Waste Workshop

In unseren Zero Waste Workshops wollen wir uns über nachhaltige Themen austauschen, dabei vor allem die Müllvermeidung in Augenschein nehmen und dann verschiedene Produkte selber herstellen!

LiteraTouristinnen – Termine 2019

Der Mädels-Bücherkreis der anderen Art. Hier trifft Literatur auf Engagement und Saudi-Arabien auf Dortmund. Das Projekt „LiteraTouristinnen“ ist von starken Mädchen für starke Mädchen.