Caritas Dortmund

Wäscherei

Caritas Service Center: 0231 187151-21

Ihnen ist das Waschen und Bügeln zu mühevoll oder zeitintensiv? Dann sprechen Sie uns an! Unser mobiler Wäscheservice holt Ihre Wäsche ab und bringt sie Ihnen frisch gewaschen und gebügelt wieder zurück. Neben Blusen, Hosen, Handtüchern und Bettwäsche waschen wir auch Gardinen, Oberbetten und Kopfkissen – unter Berücksichtigung aller Hygienestandards.

Unser Versprechen

Wir behandeln Ihre Wäsche nicht nur fachgerecht, sondern achten auch auf eine umwelt- und materialschonende Nachbehandlung. Sie sollen lange Freude an Ihren Sachen haben. Als professionelle Wäscherei, Bügelei und Heißmangel liegt uns die Werterhaltung und Pflege Ihrer Wäsche und Kleidung ebenso am Herzen wie Ihre Zufriedenheit.

• Wasch-Service – z. B. für Bett- und Tischwäsche
  • Bügel-Service – z. B. für Hemden, Blusen, Hosen, Jeans
  • Mangel-Service – z. B. für Bettwäsche und Tischdecken
  • Gardinen-Service – für Vorhänge, Gardinen und Stores. Auf Wunsch nehmen wir sie ab und hängen sie wieder auf.
  • Betten-Service – für Feder- und Synthetikbetten
  • Lieferservice
  • Regelmäßige Qualitätskontrollen

Für ältere Artikel der Caritas Dortmund nutzen Sie bitte unser Archiv:

Diese Neuigkeiten könnten Sie auch interessieren

Videoclip zur SmartphoneSprechstunde

Wie eine SmartphoneSprechstunde der Youngcaritas Dortmund abläuft, was die jungen Engagierten motiviert und wie die Besucher*innen die Smartphone Sprechstunde finden, zeigt youngcaritas-FSJler Valentin Ham in diesem Film-Clip.

Click to listen highlighted text!