Ihnen ist das Waschen und Bügeln zu mühevoll oder zeitintensiv? Dann sprechen Sie uns an! Unser mobiler Wäscheservice holt Ihre Wäsche ab und bringt sie Ihnen frisch gewaschen und gebügelt wieder zurück. Neben Blusen, Hosen, Handtüchern und Bettwäsche waschen wir auch Gardinen, Oberbetten und Kopfkissen – unter Berücksichtigung aller Hygienestandards.

Unser Versprechen

Wir behandeln Ihre Wäsche nicht nur fachgerecht, sondern achten auch auf eine umwelt- und materialschonende Nachbehandlung. Sie sollen lange Freude an Ihren Sachen haben. Als professionelle Wäscherei, Bügelei und Heißmangel liegt uns die Werterhaltung und Pflege Ihrer Wäsche und Kleidung ebenso am Herzen wie Ihre Zufriedenheit.

• Wasch-Service – z. B. für Bett- und Tischwäsche
  • Bügel-Service – z. B. für Hemden, Blusen, Hosen, Jeans
  • Mangel-Service – z. B. für Bettwäsche und Tischdecken
  • Gardinen-Service – für Vorhänge, Gardinen und Stores. Auf Wunsch nehmen wir sie ab und hängen sie wieder auf.
  • Betten-Service – für Feder- und Synthetikbetten
  • Lieferservice
  • Regelmäßige Qualitätskontrollen

Bundesteilhabegesetz stellt Träger vor Herausforderungen

Am 11. März 2019 besuchte Claudia Middendorf, die Beauftragte der Landesregierung für Menschen mit Behinderung sowie für Patientinnen und Patienten, das Caritas-Wohnhaus St. Michael, um sich mit Bewohnern, Angehörigen und Mitarbeitern der Einrichtungen zu den Auswirkungen des BTHG auszutauschen.