Ihnen ist das Waschen und Bügeln zu mühevoll oder zeitintensiv? Dann sprechen Sie uns an! Unser mobiler Wäscheservice holt Ihre Wäsche ab und bringt sie Ihnen frisch gewaschen und gebügelt wieder zurück. Neben Blusen, Hosen, Handtüchern und Bettwäsche waschen wir auch Gardinen, Oberbetten und Kopfkissen – unter Berücksichtigung aller Hygienestandards.

Unser Versprechen

Wir behandeln Ihre Wäsche nicht nur fachgerecht, sondern achten auch auf eine umwelt- und materialschonende Nachbehandlung. Sie sollen lange Freude an Ihren Sachen haben. Als professionelle Wäscherei, Bügelei und Heißmangel liegt uns die Werterhaltung und Pflege Ihrer Wäsche und Kleidung ebenso am Herzen wie Ihre Zufriedenheit.

• Wasch-Service – z. B. für Bett- und Tischwäsche
  • Bügel-Service – z. B. für Hemden, Blusen, Hosen, Jeans
  • Mangel-Service – z. B. für Bettwäsche und Tischdecken
  • Gardinen-Service – für Vorhänge, Gardinen und Stores. Auf Wunsch nehmen wir sie ab und hängen sie wieder auf.
  • Betten-Service – für Feder- und Synthetikbetten
  • Lieferservice
  • Regelmäßige Qualitätskontrollen

Ein selbstbestimmtes Leben für Menschen mit Behinderung

Informationen für Menschen mit Behinderung, deren Angehörige und Interessierte zum Thema Auszug von Zuhause, besondere Wohnformen, Veränderungen im Bereich Wohnen aufgrund des Bundesteilhabegesetzes und der Teilhabe am öffentlichen Leben.

ZDF im Gästehaus Germania

Im Juni war ein ZDF Fernsehteam zu Dreharbeiten im Gästehaus Germania für einen Bericht über Seniorenreisen in unserem Haus. Dieser wird am 08.09.19 um 09:03 Uhr im ZDF ausgestrahlt.