Eigene Talente entdecken mit der „Frischzelle“

Eigene Talente entdecken mit der „Frischzelle“
Die Caritas Dortmund und der Pastoralverbund Am Phoenixsee veranstalten einen kostenfreien Intensivkurs.

Was kann ich gut? Was motiviert mich? Was kann ich damit anfangen?
Wer seine Talente und Fähigkeiten entdecken und sich intensiv mit seinen Potenzialen auseinandersetzen will, für den ist der kostenfreie Kurs „Frischzelle“ genau das Richtige. Unterstützt von den Potenzial-Coaches Brigitte Duve und Sven Laube können Interessierte mit kommunikativen und kreativen Methoden ihre Begabungen entdecken und Ideen zur Entfaltung entwickeln.

Aktuelles Kursangebot:
1. Teil: Montag, 28. Januar 2019 – 17-21 Uhr
2. Teil: Montag, 11. Februar 2019 – 17-21 Uhr
Ort: Mehrgenerationenhaus-Dortmund-Hörde, Niederhofener Str. 52

Anmeldung bitte bis zum 21. Januar 2019 per E-Mail an brigitte.duve@caritas-dortmund.de oder telefonisch (0231) 87 80 06 0.

Die Teilnahme ist kostenlos.

Zero Waste Workshop

In unseren Zero Waste Workshops wollen wir uns über nachhaltige Themen austauschen, dabei vor allem die Müllvermeidung in Augenschein nehmen und dann verschiedene Produkte selber herstellen!

LiteraTouristinnen – Termine 2019

Der Mädels-Bücherkreis der anderen Art. Hier trifft Literatur auf Engagement und Saudi-Arabien auf Dortmund. Das Projekt „LiteraTouristinnen“ ist von starken Mädchen für starke Mädchen.