Caritas Dortmund

12.01.2020 – Anlaufstelle wegen Evakuierung

Caritas Service Center: 0231 187151-21

Aktuelles

Der Nachbarschaftstreff war am Sonntag, 12.01.2020, ganztägig Anlaufstelle für Anwohner, die im Klinik- und Kreuzviertel wegen der Evakuierung ihre Wohnung verlassen mussten.

Mittags wurde von einem Ehrenamtlichen eine frische Minestrone gekocht, und Anwohnerinnen hatten zwei Kuchen gespendet.

Foto: Stephan Schütze

Archiv

Für ältere Artikel der Caritas Dortmund nutzen Sie bitte unser Archiv:

 

Diese Neuigkeiten könnten Sie auch interessieren

Online-Beratung für Migranten

Die Corona-Pandemie war zwar nicht der Auslöser, doch sie hat das Ganze „geschubst“, wie es Frank Merkel, Leiter des Bernhard-März-Hauses, ausdrückt. Gemeint ist die Migrationsberatung per Internet.

Click to listen highlighted text!