Caritas Dortmund

24.05.2019 – Fest der Nachbarn im Nachbarschaftstreff

Caritas Service Center: 0231 187151-21

Aktuelles

Der Nachbarschaftstreff im Althoffblock hat am Europäischen Tag der Nachbarn (24.05.2019) nachmittags mit zahlreichen Anwohnern ein “Fest der Nachbarn” gefeiert. Dabei wurden untereinander Dinge verschenkt, Waffeln gebacken, Würstchen gegrillt und Lieder gesungen. Und es wurde vor allem die gute Nachbarschaft gefeiert.

Archiv

Für ältere Artikel der Caritas Dortmund nutzen Sie bitte unser Archiv:

 

Diese Neuigkeiten könnten Sie auch interessieren

Online-Beratung für Migranten

Die Corona-Pandemie war zwar nicht der Auslöser, doch sie hat das Ganze „geschubst“, wie es Frank Merkel, Leiter des Bernhard-März-Hauses, ausdrückt. Gemeint ist die Migrationsberatung per Internet.

Click to listen highlighted text!