Caritas Dortmund

Die fröhliche Liederkiste

Caritas Service Center:

0231 187151-21

Die fröhliche Liederkiste

Letzter Donnerstag im Monat, 15:00 Uhr

“Wir treffen uns seit dem Jahr 2000 immer am letzten Donnerstag eines jeden Monats um 15.00 Uhr für 1 ½ Stunden und singen Volkslieder. Tonangebend sind zwei Gitarren und eine Mundharmonika. Liedertexte sind vorhanden. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme”, so Alice Krämer und Bogdan Kawka.

Gruppenleiter: Alice Krämer und Bogdan Kawka

Weitere Gruppen

Diese Neuigkeiten könnten Sie auch interessieren

Online-Beratung für Migranten

Die Corona-Pandemie war zwar nicht der Auslöser, doch sie hat das Ganze „geschubst“, wie es Frank Merkel, Leiter des Bernhard-März-Hauses, ausdrückt. Gemeint ist die Migrationsberatung per Internet.

Click to listen highlighted text!