Digitale Fotonachbearbeitung

Freitag, 17.00 Uhr

Bildbearbeitung mit Photoshop – Elements am PC
Jeden Freitagnachmittag geht es für ein bis zwei Teilnehmer um die digitale Bildbearbeitung für die private Anwendung, z. B. Übertragung und Verwaltung von Bildern von der Kamera, Korrigieren, Retuschieren, Eingrenzen und Freistellen von Bildbereichen. Weitere Bildbearbeitungsmöglichkeiten werden auf Wunsch des Teilnehmers individuell angeboten. Es können auch PC-Grundkenntnisse vermittelt werden. Eigene Laptops können mitgebracht werden. Bitte im Büro anmelden!

Leitung: Dieter Schütze

Weitere Gruppen

Junge Menschen für das Freiwillige Soziale Jahr gesucht

Der Caritasverband Dortmund e.V. sucht in enger Kooperation mit IN VIA Dortmund, FSJ Freiwillige (FSJ) für das neue Schuljahr 2019/2020, für die Betreuung von Schülern und Schülerinnen mit Behinderungen an Grundschulen und weiterführenden Schulen.

B2RUN Firmenlauf am 28.05.2019

Der Lauf wurde zunächst um eine Stunde verschoben, da es eine Unwetterwarnung mit Sturm gab und der Westfalenpark nicht vor 18 Uhr geöffnet werden durfte. Von 100 angemeldeten Mitarbeitern sind 80 an den Start gegangen.