Menü

Doppelkopf

Freitag, 1x monatlich, 20:00 Uhr; siehe Monatsplan

„Wie lange es die Doppelkopf-Runde gibt, weiß ich nicht genau, aber es muss ziemlich zu Beginn des Nachbarschaftstreffs gewesen sein“, so Ludwig Schwippe. „Wir treffen uns einmal im Monat freitagabends um 20:00 Uhr. Zurzeit spielen wir mit ca. 10-12 Personen an zwei bis drei Tischen nach einfachen Regeln mit wenigen Besonderheiten. Der Termin wird immer für das nächste Mal festgelegt. Weitere Mitspieler sind herzlich willkommen!“

Leitung: Ludwig Schwippe

Weitere Gruppen

Diese Neuigkeiten könnten Sie auch interessieren:

50 Jahre Caritas-Suchtberatung

Ohne Sympathie keine Heilung – Suchthilfe ist ein gesellschaftliches Gut
In diesem November feierte die Suchtberatung der Caritas Dortmund ihr 50-jähriges Jubiläum.

Click to listen highlighted text!