Menü

Doppelkopf

Freitag, 1 x monatlich, 20.00 Uhr; sh. Monatsplan

Wie lange es die Doppelkopf-Runde gibt, weiß ich nicht genau, aber es muss ziemlich zu Beginn des Nachbarschaftstreffs gewesen sein. Wir treffen uns einmal im Monat freitagabends um 20.00 Uhr. Zurzeit spielen wir mit ca. 10 – 12 Personen an 2 – 3 Tischen nach einfachen Regeln mit wenigen Besonderheiten. Der Termin wird immer für das nächste Mal festgelegt. Weitere Mitspieler sind herzlich willkommen!

Leitung: Ludwig Schwippe

Weitere Gruppen

Diese Neuigkeiten könnten Sie auch interessieren:

Junge Menschen für das Freiwillige Soziale Jahr gesucht

Der Caritasverband Dortmund e.V. sucht in enger Kooperation mit IN VIA Dortmund, FSJ Freiwillige (FSJ) für das neue Schuljahr 2019/2020, für die Betreuung von Schülern und Schülerinnen mit Behinderungen an Grundschulen und weiterführenden Schulen.

B2RUN Firmenlauf am 28.05.2019

Der Lauf wurde zunächst um eine Stunde verschoben, da es eine Unwetterwarnung mit Sturm gab und der Westfalenpark nicht vor 18 Uhr geöffnet werden durfte. Von 100 angemeldeten Mitarbeitern sind 80 an den Start gegangen.

Klicken um den Text vorzulesen