Menu

Doppelkopf

Freitag, 1 x monatlich, 20.00 Uhr; sh. Monatsplan

Wie lange es die Doppelkopf-Runde gibt, weiß ich nicht genau, aber es muss ziemlich zu Beginn des Nachbarschaftstreffs gewesen sein. Wir treffen uns einmal im Monat freitagabends um 20.00 Uhr. Zurzeit spielen wir mit ca. 10 – 12 Personen an 2 – 3 Tischen nach einfachen Regeln mit wenigen Besonderheiten. Der Termin wird immer für das nächste Mal festgelegt. Weitere Mitspieler sind herzlich willkommen!

Leitung: Ludwig Schwippe

Weitere Gruppen

Diese Neuigkeiten könnten Sie auch interessieren:

Ein selbstbestimmtes Leben für Menschen mit Behinderung

Informationen für Menschen mit Behinderung, deren Angehörige und Interessierte zum Thema Auszug von Zuhause, besondere Wohnformen, Veränderungen im Bereich Wohnen aufgrund des Bundesteilhabegesetzes und der Teilhabe am öffentlichen Leben.

ZDF im Gästehaus Germania

Im Juni war ein ZDF Fernsehteam zu Dreharbeiten im Gästehaus Germania für einen Bericht über Seniorenreisen in unserem Haus. Dieser wird am 08.09.19 um 09:03 Uhr im ZDF ausgestrahlt.

Klicken um den Text vorzulesen