Caritas Dortmund

Doppelkopf

Caritas Service Center:

0231 187151-21

Doppelkopf

Freitag, 1x monatlich, 20:00 Uhr; siehe Monatsplan

“Wie lange es die Doppelkopf-Runde gibt, weiß ich nicht genau, aber es muss ziemlich zu Beginn des Nachbarschaftstreffs gewesen sein”, so Ludwig Schwippe. “Wir treffen uns einmal im Monat freitagabends um 20:00 Uhr. Zurzeit spielen wir mit ca. 10-12 Personen an zwei bis drei Tischen nach einfachen Regeln mit wenigen Besonderheiten. Der Termin wird immer für das nächste Mal festgelegt. Weitere Mitspieler sind herzlich willkommen!”

Leitung: Ludwig Schwippe

Weitere Gruppen

Diese Neuigkeiten könnten Sie auch interessieren

Online-Beratung für Migranten

Die Corona-Pandemie war zwar nicht der Auslöser, doch sie hat das Ganze „geschubst“, wie es Frank Merkel, Leiter des Bernhard-März-Hauses, ausdrückt. Gemeint ist die Migrationsberatung per Internet.

Click to listen highlighted text!