Krabbelgruppe

jeden Montag, 10:00 Uhr

Die Krabbelkinder treffen sich immer montags in der Zeit von 10:00 bis 12:00 Uhr. Die Kinder sind im Alter zwischen 4 Monaten und 2 Jahren. Im „Krabbelzimmer“ werden auf Teppichen die Spielsachen ausgepackt, die Eltern können sich austauschen. Bei schönem Wetter geht es nach draußen auf den Spielplatz im Innenhof. Wir freuen uns über weitere Interessenten!

Leitung: Marion Dovsek

Weitere Gruppen

Für die Kindertagespflege qualifiziert

Aktuell haben sich 16 Personen für die Betreuung von Kindern im Rahmen von Kindertagespflege qualifiziert. Die feierliche Übergabe der Zertifikate fand am Freitag, 11. Oktober 2019 im Katholischen Centrum statt.

Check was in dir steckt

Im November und Dezember bietet die Gemeindecaritas einen neuen Kurs an. Mache dich auf den Weg, um deine Fähigkeiten und Talente besser kennenzulernen.

„Das ist Nachbarschaftshilfe für mich!“

„Was bedeutet heute Nachbarschaftshilfe?“ Dieser Frage geht das Seniorenbüro Innenstadt-Nord gemeinsam mit seinen Netzwerkpartnern sowie der Integrationsagentur der Caritas Dortmund durch eine Hashtag-Aktion ab Herbst 2019 auf den Grund.