Nähstube EigenArt

4. Freitag, 17.00 Uhr

Was Sie mit Nadel, Faden oder auch mit einer Nähmaschine und Stoff immer schon mal anfangen, ändern, verbessern oder beenden wollten, können Sie ab Januar 2015 einmal im Monat an einem Freitag mit meiner Unterstützung angehen. Es kann auch gehäkelt oder gestrickt werden; Tipps und Anregungen sind erwünscht!

Leitung: Ulrike Heinrich

Weitere Gruppen

Junge Menschen für das Freiwillige Soziale Jahr gesucht

Der Caritasverband Dortmund e.V. sucht in enger Kooperation mit IN VIA Dortmund, FSJ Freiwillige (FSJ) für das neue Schuljahr 2019/2020, für die Betreuung von Schülern und Schülerinnen mit Behinderungen an Grundschulen und weiterführenden Schulen.

Caritas Dortmund: attraktivster Arbeitgeber 2019

In einer Studie des Online-Statistikportals Statista, wurden im vergangenen Mai in insgesamt 38 Großstadtregionen die attraktivsten Arbeitgeber 2019 gekürt. Über einen Platz auf der Rangliste für Dortmund darf sich die Caritas Dortmund freuen!

„Montagsfragen“ im Café am Klostergarten

Während der Sommerferien veranstaltet das Seniorenbüro Innenstadt Ost eine Informationsreihe mit dem Titel „Montagsfragen“ im Café im Klostergarten des Bruder-Jordan-Hauses. Behandelt werden Themen rund um die Digitalisierung, wie Fahrplanauskunft im Internet, Umgang mit dem Smartphone u.v.m.