Caritas Dortmund

Videoclip zur SmartphoneSprechstunde

Caritas Service Center: 0231 187151-21

Wie eine Smartphone-Sprechstunde der youngcaritas Dortmund abläuft, was die jungen Engagierten motiviert und wie die Besucher*innen die SmartphoneSprechstunde finden, zeigt youngcaritas-FSJler Valentin Ham aus Freiburg in diesem Film-Clip. Jede Woche in einem anderen Stadtteil in Dortmund findet man eine SmartphoneSprechstunde: Hörde, Huckarde, Lütgendortmund, Innenstadt, Kurl, Aplerbeck…

Ehrenamtliche werden immer gesucht: Meldet euch bei Interesse bei Kristina Sobiech über 01621034490, #sozialbrauchtdigital

Wer möglicherweise Fragen zum Smartphone hat, erhält ebenfalls Informationen über Termine und Adressen der SmartphoneSprechstunde bei Frau Sobiech.

Weitere Videos zu diesem Thema finden Sie hinter diesem weiterführenden Link: https://www.youtube.com/results?search_query=%23sozialbrauchtdigital

Kristina Sobiech
Ehrenamtskoordinatorin youngcaritas und Flüchtlingshilfe
Caritas Servicecenter
Wißstraße 32

E-Mail:kristina.sobiech@caritas-dortmund.de

Foto: CV Dortmund

Für ältere Artikel der Caritas Dortmund nutzen Sie bitte unser Archiv:

Diese Neuigkeiten könnten Sie auch interessieren

Online-Beratung für Migranten

Die Corona-Pandemie war zwar nicht der Auslöser, doch sie hat das Ganze „geschubst“, wie es Frank Merkel, Leiter des Bernhard-März-Hauses, ausdrückt. Gemeint ist die Migrationsberatung per Internet.

Click to listen highlighted text!