Menu

Angebote und Service für Senioren

Schön, dass Sie da sind.

Erfahren Sie mehr über

Auf diesen Seiten erfahen Sie mehr über die unterschiedlichen Angebote und Services für Senioren. Es loht sich vorbeizuschauen.

Neuigkeiten aus diesen Bereichen

Leben retten und nebenbei Gesellschaftsspiele erfinden

„Das Tüfteln an Gesellschaftsspielen ist für mich ein guter Ausgleich zur Arbeit.“ Thomas Spitzer hat bereits mehrere Spiele veröffentlicht, die teilweise auch in den USA erschienen sind. Historische Stoffe interessieren den Mitarbeiter des Hausnotrufdienstes ganz besonders.

Aktion „Sauberes Dortmund 2019“

An der Aktion „Sauberes Dortmund 2019“ der EDG haben sich am 17.05.2019 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Caritasverbandes Dortmund e.V., Abteilung Berufliche Eingliederung beteiligt.

Neue Kollegin im Seniorenbüro Huckarde

Seit 1. April 2019 ist Rena Beuchel die neue Caritas-Mitarbeiterin im Seniorenbüro Huckarde. Die 53-jährige Dipl. Sozialarbeiterin folgt auf Ute Busch-Bernard, die zuvor 8 Jahre dort tätig war und nun verabschiedet wurde.

Wir suchen auch im neuen Jahr dringend Sachspenden

Wir bedanken uns bei unseren Spendern ganz herzlich für die große Spendenbereitschaft im Jahr 2018! Und auch in diesem Jahr suchen wir für die Kunden des Caritas-Kleiderladens und des Caritas-Haushaltsmarktes dringend Sachspenden.

Kontaktinformationen zu den Seniorenbüros

Caritas Service Center
Wißstraße 32
44137 Dortmund

Tel. (0231) 18 71 51-25 / -26
Fax (0231) 18 71 51-29

Wir sind für Sie da
Mo-Do 9-17 Uhr
Fr 9-14 Uhr

Klicken um den Text vorzulesen