Menüdienst

Schön, dass Sie da sind.

Menüdienst

Täglich ein warmes und ausgewogenes Mittagessen ist wichtig für die Gesundheit. Mit dem Caritas-Menüdienst genießen Sie abwechslungsreiche Speisen nach Ihrem Geschmack. Herzhafte Gerichte, vegetarische Menüs, Süßspeisen oder knackfrische Salate – alle Menüs werden jeden Tag frisch für Sie zubereitet. 365 Tage im Jahr.

Täglich frisch auf den Tisch

Unser Angebot beinhaltet die tägliche Lieferung eines warmen Menüs, bestehend aus Hauptgang und Dessert. Dabei wählen Sie montags bis freitags aus fünf und am Wochenende aus drei verschiedenen Gerichten. Auch an Sonn- und Feiertagen bekommen Sie keine Tiefkühlkost, sondern stets ein warmes Essen mit frischen, hochwertigen Zutaten aus der heimischen Region. Denn Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen. Unsere Köche garantieren Ihnen besten Geschmack, hochwertige Qualität und Frische. Freundliche Menükuriere bringen Ihnen Ihr Mittagessen direkt ins Haus und achten auch auf Ihr Wohlbefinden.

Unser Service

• Lieferung an allen sieben Wochentagen
  • Auch an Sonn- und Feiertagen ohne Aufpreis
  • Um- und Abbestellungen sind am Vortag bis 12:00 Uhr möglich
  • Keine Mindestbestellmenge
  • Keine vertragliche Bindung

Sie erhalten von uns einen wöchentlichen Menüplan. Ihren Menüwunsch teilen Sie uns bitte auf dem beiligenden Bestellzettel mit. Telefonische Bestellungen, die bis 12:00 Uhr eingehen, werden bereits am nächsten Tag ausgeliefert.

Caritas Menüdienst
Minister-Stein-Allee 5

Tel: 0231 187151-130/131

Mo-Fr  8:00 – 13:00 Uhr

Click to listen highlighted text!