Caritas Dortmund

Neue Kollegin im Seniorenbüro Huckarde

Caritas Service Center: 0231 187151-21

Seit 1. April 2019 ist Rena Beuchel die neue Caritas-Mitarbeiterin im Seniorenbüro Huckarde. Die 53-jährige Dipl. Sozialarbeiterin folgt auf Ute Busch-Bernard, die zuvor 8 Jahre dort tätig war und nun verabschiedet wurde. „Es war eine tolle Zeit mit sehr lieben Menschen hier in Huckarde“, so Ute Busch-Bernard.  In Dortmund gibt es insgesamt 12 Seniorenbüros, drei davon in Trägerschaft der Caritas. Sie beraten und informieren zu allen Fragen „rund ums Älterwerden“, kostenfrei und unabhängig. Dies geschieht sowohl telefonisch als auch in den Sprechstunden oder nach Terminvereinbarung. Die Seniorenbüros leisten zudem einen wichtigen Beitrag zur Netzwerkarbeit in den Stadtteilen.

Kontakt: Seniorenbüro Huckarde
Urbanusstr. 5
E-Mail: seniorenbuero.huckarde@dortmund.de

Foto: Brigitte Duve, Leiterin Fachdienst Gemeindecaritas, Rena Beuchel, Caritas-Mitarbeiterin Seniorenbüro Huckarde, Ute Busch-Bernard, verabschiedete Caritas-Mitarbeiterin, Michael Grenz, Teamleiter Fachdienst für Senioren der Stadt Dortmund, Ute Trierscheid, städt. Mitarbeiterin Seniorenbüro Huckarde (v.l.n.r.)

Für ältere Artikel der Caritas Dortmund nutzen Sie bitte unser Archiv:

Diese Neuigkeiten könnten Sie auch interessieren

Click to listen highlighted text!