Caritas Dortmund

Dankeschönfahrt 2019

Caritas Service Center: 0231 187151-21

Als Dankeschön für ihren unermüdlichen Einsatz fand für die ehrenamtlichen Wirrtschaftsfelfer*innen der hauseigenen Wein- und Bierstube „Roter Sand“ im Gästehaus Germania am 13. Dezember 2019 ein Tagesausflug nach Gronau statt. Nachdem die 15 Ehrenamtlichen zuerst einen leckeren Brunch genossen hatten, folgte ein Besuch im Rock & Pop Museum.

Wir suchen auch weiterhin hauswirtschaftliche Mitarbeiter/-innen, die  uns als Wirtschaftshelfer/-innen in unserer Bier- und Weinstube „Roter Sand“ im Gästehaus Germania auf der Insel Wangerooge unterstützen. Ganz nebenbei genießen Sie die gesunde Nordseeluft und atmen tief durch.

Ihr Einsatz findet zu unterschiedlichen Terminen, meist für eine durchschnittliche Dauer von 15 Tagen, statt. Für Ihren Aufenthalt stellen wir Ihnen ein Zimmer im Souterrain zur Verfügung. Die An-und Abreise, sowie die Unterbringung und Verpflegung sind für Sie frei. Für Ihren Einsatz erhalten Sie zudem eine Aufwandsentschädigung in Höhe von 15 € pro Tag.

Wir leben ein respektvolles und ehrliches Miteinander. Das ist die Philosophie des Gästehauses Germania, die überall zu spüren ist – in der familiären Atmosphäre, im Engagement der Mitarbeiter und im herzlichen Lächeln, mit dem jeder Gast begrüßt wird.

Caritas Reisen
Silberstr. 28a

E-Mail: reisen@caritas-dortmund.de

Fotos: CV Dortmund

Für ältere Artikel der Caritas Dortmund nutzen Sie bitte unser Archiv:

Diese Neuigkeiten könnten Sie auch interessieren

Click to listen highlighted text!