Der neue Reisekatalog 2019

Der neue Katalog von Caritas-Reisen für Menschen im besten Alter ist da. „Diese Mal geht es Richtung Osten“, verrät Abteilungsleiter Thomas Beckmann. Denn neue Ziele sind etwa Danzig oder der Plattensee. Und auch bei diesen Zielen gibt es den bekannten Service. Denn wer mit der Caritas verreist, ist nicht alleine unterwegs. Geschulte Reisebegleiter stehen immer als Ansprechpartner bereit. Den neuen Katalog gibt es im Büro Caritas-Reisen an der Silberstr. 28a, im Caritas Service Center an der Wißstr. 32 sowie telefonisch unter (0231) 187151-11. Wir freuen uns auf Sie!

Katalog-Urlaub2019_web

Den aktuellen Katalog zum Herunterladen finden Sie bei den Downloads ganz unten auf der Seite „Seniorenreisen“.

Großzügige Spende der Atlas-Schuhwerke an unsere Spendenannahme

In dieser Woche hat uns die Firma Atlas-Schuhe Arbeitsschuhe in vielen verschiedenen Größen gespendet. Ralf Fleige (2. v. l.) und Christian Olberding (re.) von der Caritas übernahmen die Spende von den Mitarbeitern der Altas-Schuhwerke Hendrik Schabsky und Sascha Lütke-Warmölle.

Geänderte Öffnungszeiten der Sachspendenannahme zum Jahreswechsel

Die Sachspendenannahme und der Haushaltsmarkt in den Dienstleistungsbetrieben, Minister-Stein-Allee 5 in Dortmund Eving haben während der Weihnachtsferien geänderte Öffnungszeiten. Die Abholung von Sachspenden ist nach telefonischer Vereinbarung ab dem 3. Januar wieder möglich.

Upcycling – Freude schenken und Gutes tun

Mehr als nur ein Trend: Beim Upcycling werden scheinbar nutzlose Gegenstände in ansprechende und individuelle Gebrauchsgegenstände und Dekorationsartikel verwandelt. So entstehen ganz besondere Produkte und die Ressourcen unserer Erde werden geschont.

Der neue Reisekatalog 2019

Der neue Reisekatalog 2019 von Caritas-Reisen für Menschen im besten Alter ist da. Neben vielen neuen Zielen bieten wir weiterhin den bekannten Service und geschulte Reisebegleiter.