Caritas Dortmund

Senioren reisen wieder…auf Abstand Miteinander!

Caritas Service Center: 0231 187151-21

Aktuelles

Nach der langen Corona-Pause konnten endlich die ersten Seniorenreisen mit Caritas-Reisen Dortmund wieder starten. Die erste Reise führte eine Gruppe von vierzehn Senioren in das sonnige, fast schon mediterrane Bad Kissingen. Eine zweite Gruppe startete ins Gästehaus Germania auf die Insel Wangerooge. Auch wenn natürlich bei der Busfahrt, in den Hotels und auch am Urlaubsort die Corona-Vorschriften zu beachten sind, so genießen doch alle Reiseteilnehmerinnen und Reiseteilnehmer die gemeinsamen Urlaubstage. Gutes Essen, nette Gespräche und viele neue Eindrücke – mit Abstand von einander auf Abstand zu Corona!

Weitere Informationen:
Caritas Reisen
Silberstr. 28a
44137 Dortmund

Tel: 0231 187151-11
E-Mail: reisen@caritas-dortmund.de

Archiv

Für ältere Artikel der Caritas Dortmund nutzen Sie bitte unser Archiv:

 

Diese Neuigkeiten könnten Sie auch interessieren

Abitur – und was jetzt?

Das Freiwillige Soziale Jahr! Unterstütze deine Umwelt, betreue benachteiligte Kinder und werte deinen Lebenslauf auf.

Click to listen highlighted text!