Caritas Dortmund

Spanien – Mallorca

Caritas Service Center: 0231 187151-21

Termin: 23.04. bis 07.05.2020 (14 Tage)

Mallorca – die Magie der Küsten und Strände ist noch immer eine Legende – malerische Buchten, verträumte Strände, Steilküsten an türkisblauem Wasser und mystische Pfade zwischen bewaldeten Höhen und dem Meer – das Fest der Farben, Formen und Gerüche macht süchtig und wird Sie nicht mehr loslassen.
Cala Millor – die besondere Bucht an der Ostküste der Insel Mallorca – hier genießen Sie einen langgestreckten Sandstrand mit türkisblauem, glasklaren Wasser. Der Strand ist ausgezeichnet mit der “Blauen Flagge”, einem Symbol für hohe Qualität und Umweltstandards. Die Strandpromenade mit ihren üppigen Palmen lädt zum Flanieren und Spazieren ein. Am Ende der Strandpromenade liegt das Naturschutzgebiet Punta de N`Amer mit einem sehenswert alten Castell.

Weitere Informationen erhalten Sie bei:

Caritas Reisen
Christiane Diekhans
Silberstr. 28a
E-Mail: christiane.diekhans@caritas-dortmund.de
Telefon: 0231 – 18 71 51 11

Foto: CV Dortmund

Für ältere Artikel der Caritas Dortmund nutzen Sie bitte unser Archiv:

Diese Neuigkeiten könnten Sie auch interessieren

Leben wie Gott in Frankreich

Getreu dem derzeit überall geltenden Motto „Wir bleiben zuhause“, machten sich die Bewohner des Bruder-Jordan-Hauses, vom 29. Juni bis zum 3. Juli, auf ein Reise durch Frankreich.

Click to listen highlighted text!