Wirtschaftshelfer/-innen für die hauseigene Bier- und Weinstube im Gästehaus Germania gesucht

Wir suchen hauswirtschaftliche Mitarbeiter/-innen, die  uns als Wirtschaftshelfer/-innen in unserer Bier- und Weinstube „Roter Sand“ im Gästehaus Germania auf der Insel Wangerooge unterstützen. Ganz nebenbei genießen Sie die gesunde Nordseeluft und atmen tief durch.

Ihr Einsatz findet zu unterschiedlichen Terminen, meist für eine durchschnittliche Dauer von 15 Tagen, statt. Für Ihren Aufenthalt stellen wir Ihnen ein Zimmer im Souterrain zur Verfügung. Die An-und Abreise, sowie die Unterbringung und Verpflegung sind für Sie frei. Für Ihren Einsatz erhalten Sie zudem eine Aufwandsentschädigung in Höhe von 15,- € pro Tag.

Wir leben ein respektvolles und ehrliches Miteinander. Das ist die Philosophie des Gästehauses Germania, die überall zu spüren ist – in der familiären Atmosphäre, im Engagement der Mitarbeiter und im herzlichen Lächeln, mit dem jeder Gast begrüßt wird.

Interessiert? Wenden Sie sich für ein ausführliches Gespräch bitte an:

Caritas Reisen

Alexandra Eickelmann

Silberstr. 28a, 44137 Dortmund

E-Mail: alexandra.eickelmann@caritas-dortmund.de

Telefon: 0231 – 18 71 51 12

Junge Menschen für das Freiwillige Soziale Jahr gesucht

Der Caritasverband Dortmund e.V. sucht in enger Kooperation mit IN VIA Dortmund, FSJ Freiwillige (FSJ) für das neue Schuljahr 2019/2020, für die Betreuung von Schülern und Schülerinnen mit Behinderungen an Grundschulen und weiterführenden Schulen.

B2RUN Firmenlauf am 28.05.2019

Der Lauf wurde zunächst um eine Stunde verschoben, da es eine Unwetterwarnung mit Sturm gab und der Westfalenpark nicht vor 18 Uhr geöffnet werden durfte. Von 100 angemeldeten Mitarbeitern sind 80 an den Start gegangen.