Wirtschaftshelfer/-innen für die hauseigene Bier- und Weinstube im Gästehaus Germania gesucht

Wir suchen hauswirtschaftliche Mitarbeiter/-innen, die  uns als Wirtschaftshelfer/-innen in unserer Bier- und Weinstube „Roter Sand“ im Gästehaus Germania auf der Insel Wangerooge unterstützen. Ganz nebenbei genießen Sie die gesunde Nordseeluft und atmen tief durch.

Ihr Einsatz findet zu unterschiedlichen Terminen, meist für eine durchschnittliche Dauer von 15 Tagen, statt. Für Ihren Aufenthalt stellen wir Ihnen ein Zimmer im Souterrain zur Verfügung. Die An-und Abreise, sowie die Unterbringung und Verpflegung sind für Sie frei. Für Ihren Einsatz erhalten Sie zudem eine Aufwandsentschädigung in Höhe von 15,- € pro Tag.

Wir leben ein respektvolles und ehrliches Miteinander. Das ist die Philosophie des Gästehauses Germania, die überall zu spüren ist – in der familiären Atmosphäre, im Engagement der Mitarbeiter und im herzlichen Lächeln, mit dem jeder Gast begrüßt wird.

Informationen und Anmeldung:

Caritas Reisen
Silberstr. 28a

E-Mail: reisen@caritas-dortmund.de

Ehrenamt ist bunt!

Am 25. Oktober lud die Caritas Dortmund ihre ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer in die St. Bonifatiusgemeinde ein. Gemeinsam wurde hier unter dem Motto „Ehrenamt ist bunt“ das Fest der Ehrenamtlichen gefeiert.

Click to listen highlighted text!