Altenzentrum Bruder-Jordan-Haus

Gemeinsames Gedenken am 18. Januar 2019

Traditionell gedenken wir im Bruder-Jordan-Haus einmal im Jahr unserer verstorbenen Bewohner. Sie haben mit uns gelebt, das Zusammenleben geprägt und bereichert. Wir laden deshalb ganz herzlich am Freitag, 18. Januar 2019, um 15:00 Uhr, im Speisesaal des Bruder-Jordan-Hauses dazu ein, gemeinsam unserer Toten zu Gedenken.

Neuer Heimbeirat

Am 14. November fand im Bruder-Jordan-Haus die Wahl zum neuen Heimbeirat statt. Wir bedanken uns bei den ausgeschiedenen Mitgliedern für ihr Engagement, bei dem Wahlausschuss für die Arbeiten rund um die Wahl und begrüßen die neuen Mitglieder im Heimbeirat.

25-jähriges Dienstjubiläum

Frau Silvia Walden, die im Wohnbereich IV des Bruder-Jordan-Hauses tätig ist, feierte am 01. Dezember 2018 ihr 25-jähriges Dienstjubiläum. Wir gratulieren Frau Walden zu ihrem Jubiläum ganz herzlich.

Bei uns in guten Händen

Herzlich Willkommen Das Bruder-Jordan-Haus liegt ruhig in der östlichen Innenstadt von Dortmund. Es bietet 100 Bewohnern in acht Wohngruppen und sechs Mietern in altersgerechten Wohnungen ein

Altenzentrum
Bruder-Jordan-Haus