Caritas Dortmund

Benefizkonzert war ein voller Erfolg

Caritas Service Center: 0231 187151-21

Das Benefizkonzert vom 16. Februar 2020 zu Gunsten des Hospizes am Bruder-Jordan-Haus in der Katholischen Kirchengemeinde St. Bonifatius war ein voller Erfolg. Verschiedene Chöre stellten ein abwechslungsreiches Programm mit feierlichen Klängen aus den Bereichen Klassik, Gospel, Spirituals und Pop vor. Zwischen den Darbietungen gab es Wortbeiträge und Ansprachen rund um die Arbeit des Hospizes. Anschließend gab es nicht nur viele positive Rückmeldungen, es konnten auch knapp 2.200 Euro zu Gunsten des Hospizes eingesammelt werden.

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal herzlich bei all jenen bedanken, die sich für das Hospiz am Bruder-Jordan-Haus interessieren und es durch Spenden finanziell unterstützt haben.

Wir freuen uns über jeden Euro und jeder Betrag hilft.

Hospiz am Bruder-Jordan-Haus
IBAN: DE45440501990001068547
BIC: DORTDE33XXX / Sparkasse Dortmund
Stichwort: „Hospiz am Bruder-Jordan-Haus“

Falls Sie eine Spendenquittung benötigen, teilen Sie uns bitte unter „Verwendungszweck“ Ihre vollständige Adresse mit.

Fotos: Oertzen

Für ältere Artikel der Caritas Dortmund nutzen Sie bitte unser Archiv:

Diese Neuigkeiten könnten Sie auch interessieren

Leben wie Gott in Frankreich

Getreu dem derzeit überall geltenden Motto „Wir bleiben zuhause“, machten sich die Bewohner des Bruder-Jordan-Hauses, vom 29. Juni bis zum 3. Juli, auf ein Reise durch Frankreich.

Click to listen highlighted text!