Senioren & Pflege

Pflege in Einrichtungen

Caritas Service Center: 0231 187151-21

Erfahren Sie mehr über

Hier finden Sie übersichtlich alle unsere Standorte dargestellt. Holen Sie sich vorab Informationen zu unserem Leistungsangebot. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Pflege in Einrichtungen
Altenzentrum St. Antonius
Altenzentrum St. Ewaldi
Altenzentrum Peter und Paul
Altenzentrum Bruder-Jordan-Haus
Hospiz am Bruder-Jordan-Haus
Wohn- und Pflegezentrum St. Josef
Pflegebereich für Menschen im Wachkoma und mit Langzeitbeatmung
Ehrenamtliche Sterbebegleitung

Neuigkleiten

Lesen Sie hier die Neuigkeiten aus dem Altenzentrum Bruder-Jordan-Haus oder informieren Sie sich über Termine und bevorstehende Veranstaltungen in unserem Haus.

Lesen Sie hier die Neuigkeiten aus dem Altenzentrum St. Antonius oder informieren Sie sich über Termine und bevorstehende Veranstaltungen in unserem Haus.

Willkommen

Das Altenzentrum St. Antonius liegt im Ortskern von Dortmund-Huckarde. Vielfältige Einkaufsmöglichkeiten und eine gute Verkehrsanbindung bieten die Möglichkeit der aktiven Teilnahme am Leben. In vier Wohnbereichen finden jeweils 25 Bewohner, die sich alleine nicht mehr selbstständig im häuslichen Bereich versorgen können, ein sicheres Zuhause.

Wir über uns

Das Wohn- und Pflegezentrum St. Barbara der Caritas-Altenhilfe Dortmund GmbH befindet sich im Dortmunder Stadtteil Lütgendortmund.

Altenzentrum St. Ewaldi

Das Altenzentrum St. Ewaldi in Dortmund-Aplerbeck bietet älteren pflegebedürftigen Menschen Gemeinschaft, Geborgenheit und die Unterstützung, die eine altersentsprechende und selbstbestimmte Lebensführung ermöglicht. Wir

Altenzentrum St. Hildegard

Wir möchten Sie ganz herzlich im Altenzentrum St. Hildegard begrüßen. Das Altenzentrum St.Hildegard ist eine von sieben stationären Altenpflegeeinrichtungen der Caritas-Altenhilfe Dortmund GmbH. Das Altenzentrum bietet 92

Altenzentrum Peter und Paul

Wir möchten Sie ganz herzlich im Altenzentrum Peter und Paul begrüßen. Das Altenzentrum Peter und Paul ist eine von sieben stationären Altenpflegeeinrichtungen der Caritas-Altenhilfe Dortmund GmbH. Das Altenzentrum bietet 50

Willkommen

Das Bruder-Jordan-Haus liegt ruhig in der östlichen Innenstadt von Dortmund. Es bietet 100 Bewohner in acht Wohngruppen und 6 Mietern in altersgerechten Wohnungen ein Zuhause. Darüber hinaus

Click to listen highlighted text!