Spenden & Fördern

Schön, dass Sie helfen möchten.

Spendenformular

Die Schwerpunkte unserer Arbeit sind Hilfen für alte, kranke und behinderte Menschen, Sorge für die Betreuung von Kindern und Jugendlichen und beratende Dienste für Menschen in besonderen Lebenssituationen. Die Zahl der Menschen, die unsere Hilfe in Anspruch nehmen, nimmt zu. Gleichzeitig wird die Finanzierung sozialer bzw. caritativer Arbeit immer schwieriger. So sind insbesondere Kinderhospizdienst, Palliativpflege, Warenkorb, Frühe Hilfen und auch Freizeiten für Menschen mit Behinderungen ohne Spenden nicht aufrechtzuerhalten.

(Mit * markierte Felder sind erforderlich.)
Ihre Spende
Es ist möglich, für ein konkretes Projekt, einen einzelnen Dienst oder eine bestimmte Einrichtung zu spenden. Hierfür geben Sie bitte den Namen des Projektes, Dienstes oder der Einrichtung an. Ihre Spende wird dann ausschließlich dem von Ihnen bestimmten Verwendungszweck zugeführt.
Betrag * :
EUR

Per Überweisung direkt
an die Caritas Dortmund spenden:

INSTITUT Sparkasse Dortmund
KONTO 001 059 424
BIC DORTDE33XXX

Vielen Dank für Ihre

Persönlicher Ansprechpartner

Bei allen Fragen zu Spenden oder Fördermitgliedschaften wenden Sie sich gerne jederzeit an unsere Mitarbeiter. Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

Caritas Service Center
Wißstraße 32

Telefon 0231 – 18 71 51 – 21
Fax 0231 – 18 71 51 – 29

© Caritasverband für die Stadt Dortmund e.V.